Paradies Apotheke

HIV und Prävention

Als Schwerpunkt- und Kompetenz Apotheke für HIV-Therapie und Prävention durch PrEP (Prä Expositions Prophylaxe), haben wir uns zum Ziel gesetzt, immer für euch da zu sein, egal ob es um die Beratung oder Versorgung geht, wir bekommen jedes Deiner Probleme gelöst.

Bei uns findest Du immer eine:n kompetenten Ansprechpartner:in, wir kennen uns aus.

Unser großes Warenlager umfasst alle relevanten Arzneimittel in ausreichender Menge, in allen Größen. Gerne kannst Du über unsere LINDA App, gesund.de oder unser Kontaktformular Deine Arzneimittel vorbestellen, dass wir diese für Dich beiseitelegen.

Solltest Du Privatversichert sein, bieten wir an, dass wir direkt mit Deiner Kasse abrechnen und Du so wenig Aufwand wie eben möglich hast. Darüber hinaus kannst Du mit jeder Kreditkarte (AMEX, VISA, MASTERCARD, UnionPay etc) bei uns bezahlen.

Wir alle setzen uns seit jeher, vielfältig und aktiv gegen Diskriminierung und Stigmatisierung ein, fest verwurzelt in Köln.







 


Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Paradies Apotheke

Paradies Apotheke

Dirk Vongehr e.K.
Apotheker

Severinstr. 162a
50678 Köln

Rufen Sie uns an:

0221 329215

E-Mail:  Zum Kontaktformular
Fax:  0221 317823

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00-20:00
Sa: 09:00-18:00

Botendienst

Profitieren Sie von unserem Botendienst, nähere Infos finden Sie hier

Payback
Die aktuellen PAYBACK Coupons
finden Sie hier zum Download.
Instagram

Noventi Klimaneutrale Apotheke

Noventi Klimaneutrale Apotheke